Josef Forsters Roman „Kienspan und Rockenstuben“ bekommt zweite Luft

Liebe Mitglieder des HAK, liebe Freunde der Oberpfälzer Heimat,

unser stellvertretender Vorsitzender Josef Forster (=> Homepage von Josef Forster) hat vor knapp 20 Jahren seinen Roman „Kienspan und Roggenstuben“ mit durchschlagendem Erfolg veröffentlicht. Nun ist der spannende, äußerst gelungene Roman als E-Book und Hörbuch erschienen. Darüber hat der Neue Tag am Mittwoch, 10. März, in einem längeren Interview berichtet (=> Zeitungsbericht). Im Namen des Heimatkundlichen Arbeitskreises Waldthurn darf ich Josef Forster ganz herzlich beglückwünschen, wird doch nun auch in den modernen Medien Oberpfälzer Kultur echt und authentisch vermittelt.

Wir sind stolz, Josef Forster in unseren Reihen zu haben, da er mit seinem reichen, fundierten Wissen und seinem beispielhaften Engagement eine wesentliche Säule unseres Arbeitskreises darstellt.

Georg Schmidbauer, 1. Vorsitzender